Unsere CD "Hinter den Fassaden" wurde für den Preis der deutschen Schallplattenkritik nominiert

Huuuuuurraaaaaa!! Unsere CD wurde in der Kategorie Folk & Singer/Songwriter unter 12 anderen für den Preis deutschen Schallplattenkritik nominiert. Das allein ist schon eine Ehre! Es zählt der olympische Gedanke. Dabei sein, ist alles!!! Juhuuuuu!!!

Konzertrezension des Online-Musikmagazins Deutsche-Mugge

Eine wunderschöne Rezension der Deutsche Mugge Autorin Sandy Reichel von unserem Lautmalerkonzert in Berlin im März 2015. Als kleines Sahnehäubchen noch eingefangene Eindrücke in Form von Fotos im Anhang.
HIER

Record Release Party "Hinter den Fassaden"

An diesem 3. Oktober 2014 fand für uns ein ganz besonders Konzert statt. Nach sechs Jahren hat endlich unsere zweite CD "Hinter den Fassaden" das Licht der Welt erblickt. Das haben wir mit Euch und unseren musikalischen Gästen Matyas Wolter an der Sitar, Yatziv Caspi an der Tabla und Nadine Maria Schmidt als Support in der Fabrik Potsdam ausgiebig gefeiert. Schön, dass ihr da wart!

   Fotos: Nadine Maria Schmidt